Dies Ist Die Stadt Letra

Abwärts

Otras Canciones

Letra de Dies Ist Die Stadt
der liebe Gott hängt tot überm Lattenzaun alle Nagel daran festgehaun dies ist die Stadt aus dem schlechten Traum und da hinten steht Jesus der sich selbst erschoss als ein Wurm aus seiner hübschen Nase kroch dies ist die Stadt mit dem schlechten Geruch Schaufenster blinken - Lichterketten mit all dem Plunder den wir so gern hätten dies ist die Stadt mit den Marionetten und alle sind stumm und ich hör nur Alarm dies ist die Stadt auf dem schlechten Stern dies ist die Stadt auf dem schlechten Stern der Typ dort ist stark und der daneben noch stärker dies ist die Stadt und keiner ist härter und wie immer sind wir der Zeit voraus Dummheit ist Trumpf im Irrenhaus Dummheit ist Trumpf im Irrenhaus und kauf dir ein Spray damit es nicht so stinkt uns die Fäulnis in deine Nase dringt dies ist die Stadt aus dem schlechten Traum dies ist die Stadt aus dem schlechten Traum und Gott dieser Penner mit dem Affengesicht ich hab das Gefühl er lacht über mich er läuft vorbei er gröhlt und hinkt er sagt: "euch hab ich heute wieder alle gelenkt" er läuft auf die Straße er stellt sich hin "wetten dass ich Napoleon bin" da kommt das Auto - schnittig und rot dies ist die Stadt und der Affe ist tot dies ist die Stadt und der Affe ist tot dies ist die Stadt und der Affe ist tot dies ist die Stadt und der Affe ist tot