Letra de Der Kobold
Mein Auto springt Mein Toaster kocht Es zwickt mich im Genick Meine Frau ist eingelocht Die Spülmaschine tickt Meine Telefonapperat brüllt mich seit Tagen an Er ist schon lange abgestellt Im Bett liegt Peter Pan Die Uhr geht falsch Die Haustür singt Mein Spiegel schlägt zurück Ich werde noch verrückt Was solls ich bin entzückt Die Badewanne zieht nicht ab Ihr glaubt nicht was ich seh' Sie ist voll Himbeerengelee Ohuoh Ohunee Ein Kobold sitzt seit gestern auf dem Dach Wer hat mir dieses kleine Biest vorbei gebracht Er hat ein kleines rotes Pickliges Gesicht Und er mag mich nicht Das Suppengrün wird einfach Blau Die Katze schreit Galopp Mein Turnschuh ist verstopft Der Gummibaum wird Grau Im Radio gibts Obstsalat Frisch von FFN Der Mixer mixt mein Kochgeschirr Na was denn - Na wie kommt das denn? Ein Kobold sitzt seit gestern auf dem Dach Wer hat mir dieses kleine Biest vorbei gebracht Er hat ein kleines rotes Pickliges Gesicht Und er mag mich nicht Oh no Ein Kobold hat mich in mein Ohr gezwickt Jetzt hab ich ihn für alle Zeiten im Genick Er hat ein kleines rotes Pickliges Gesicht Und er mag mich nicht Es klingelt laufend an der Tür wenn ich zu Hause bin Doch draussen steht dann niemals wer Gibt das denn einen Sinn Zieh ich mir neue sachen an leg ich mich in den Schlamm Das Sofa brennt, die Scheibe klirrt Ich stolpere dann und wann Doch seit gestern gehts mir gut ich hab den Dreh jetzt raus Ärgern macht ja höllisch Spaß Das hält ja keiner aus Ich tret dem Nachbarn auf den Fuß Zieh Uschi an den Haaren Und leihe mir ein Auto aus das wird gegen den Baum gefahren Ein Kobold sitzt seit gestern auf dem Dach Wer hat dir dieses kleine Biest vorbei gebracht Er hat ein kleines rotes Pickliges Gesicht Und er mag dich nicht Oh no Ein Kobold hat dich in dein Ohr gezwickt Jetzt hast du ihn für alle Zeiten im Genick Er hat ein kleines rotes Pickliges Gesicht Und er mag dich nicht