Letra de Steh Auf
Die Kommunalpolitik fasst den Beschluss, dass das autonome Zentrum geräumt werden muss. Mit fadenscheinigen Argumenten Wollen sie die Bürger blenden. Doch zu laute Musik oder Schankkonzession sind für mich keine Gründe sondern eher blanker Hohn. Doch von den Stadtvätern hat noch keiner kapiert, dass Autonomie nämlich doch funktioniert. Chorus: Steh auf! - Lass dich doch nicht von anderen Leuten lenken. Steh auf! - Es wird Zeit endlich zu reagieren. Schreis raus! - Ansonsten wird man dein Leben einschränken. Schreis raus! - Gegens Diktat muss man lautstark protestieren. Ein Demozug durch die Innenstadt. Jeder ist dabei, der was zu sagen hat. Alle stehen zusammen für das gleiche Ziel. Für uns ist es Kultur und kein dummes Spiel. Wir wollen alle zeigen was uns wichtig ist. Es ist deine Schuld wenn du jede Scheiße frisst. Wenn du alles akzeptierst ist der Ofen bald aus. Das wollen wir nicht, drum schreien wir es raus: Chorus STEH AUF!