Hier Sind Wir Wieder Letra

Zaunpfahl

Otras Canciones

Letra de Hier Sind Wir Wieder
Wir sind weder böse noch gemein, Wir wissen nicht wie Scheisse schmeckt Wir waren noch niemals in der Gosse Und sind noch nie verreckt Unsere Lieder sind nicht fies Und unsere Worte sind nicht hart Die Melodie ist ziemlich steinig Und der Weg ist ganz schon zart Hier sind wir wieder - singen unsere Lieder Sind als Gogo, Goethe und Thom bekannt. Wir stehen morgens früh auf, gehen abends spät ins Bett Und sind im Anglerverband Zu uns war das Leben immer gut Wir waren noch niemals krank Allmählich haben wir genug Denn uns gehört im Park ´ne Bank Wir haben große Angst vor Fliegen Wir suchen niemals Streit Wir sterben alt und zwar im Liegen Es ist noch lange nicht soweit Hier sind wir wieder - singen unsere Lieder Sind als Gogo, Goethe und Thom bekannt. Wir stehen morgens früh auf, gehen abends spät ins Bett Und sind im Anglerverband Und tschüss jetzt fahren wir wieder Schließen unsere Augenlieder Gogo hat ganz hohes Fieber Goethe angelt viel, viel lieber Morgen blüht der weisse Flieder Meine Gans hat kein Gefieder Blöde Reime kehren wieder 007 Kleinkaliber…