Verliebt In Die Eigene Frau Letra

Richard Anthony

Otras Canciones

Letra de Verliebt In Die Eigene Frau
Ich seh dich an, und Ich freue mich, daß ich dich hab',mir klopft das Herz wie an unserem ersten Tag,mir scheint, ich hab' mich noch einmal verliebt in die eigene Frau.Ich bin wie am Anfang verliebt in die eigene Frau.Wenn ich ihre Nähe spür, will ich einen Kuß von ihr,sie sagt meinen Namen leis',und mir wird dabei wieder kalt und heiß.So wie ein Student habe ich mich nochmal verliebt,mir wird wieder klar, daß es nie eine andere gibt.Was war, ist ab heut vorbei, ich buch einen Flug für zwei,dann ist sie für mich nur da, wir verreisen wie ein verliebtes Paar.So lange Zeit war alles so kalt und leer,denn wir lebten nebeneinander her,und ich hab' oft andere angeseh'nund daran gedacht - von ihr fortzugeh'n.Vielleicht war ich zu jung, als ich zu ihr fand,ich habe mich ja selber noch nicht gekannt.Wie ein Kind fing ich diese Liebe an,aber mit der Zeit - wurde ich ein Mann.Wie seltsam, ich habe mich verliebt in die eigene Frau.Wie früher bin ich neu verliebt in die eigene Frau.Wir gehen abends nicht mehr aus, es ist viel zu schön zu Haus.Sie weiß, was mich glücklich macht,und ich will ihr nah sein die ganze Nacht.Vielleicht war ich zu jung, als ich zu ihr fand, ...Wie schön, ich hab' mich neu verliebt in die eigene Frau.