Halt Mich Fest, Mein Matrose Letra

Rica Dèus

Otras Canciones

Letra de Halt Mich Fest, Mein Matrose
Früher hab' ich mir aus Männern nie etwas gemacht, hab' bis gestern nicht einmal im Traum daran gedacht, dass ich ohne einen ganz bestimmten Mann nicht mehr leben kann. Halt mich fest, halt mich fest, mein Matrose, lass mich nie mehr allein. Ohne dich, ohne dich, mein Matrose, werd' ich immer einsam sein. Plötzlich kam das Glück zu mir, denn du hast mich gefragt, ob ich mit dir tanzen will und ich hab' ja gesagt. Es war noch nicht Mitternacht, da wußte ich, was du bist für mich. Halt mich fest, halt mich fest, mein Matrose. Heute scheint die Sonne noch, doch was wird Morgen nur, wenn dein Kahn in See sticht zu 'ner langen, langen Tour? Sicher wink' ich dir dann lächelnd hinterher, ist mein Herz auch schwer. Halt mich fest, halt mich fest, mein Matrose, lass mich nie mehr allein. Ohne dich, ohne dich, mein Matrose, werd' ich immer einsam sein.