Nur Ein Liebeslied Letra

René Hahn

Otras Canciones

Letra de Nur Ein Liebeslied
Was ist das wohl, seit Tagen keinen richtigen Appetit mehr. Die Nerven sind auch nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die Konzentration nimmt immer mehr ab, Und auch Bei jedem Gedanken an sie ist das Herz Noch mehr außer Rand und Band. Doch wenn man nicht daran denkt Dann läuft sie einem übern Weg. Jetzt ist der Höhepunkt erreicht der Körper spielt verrückt, die Hände still zu halten ist jetzt fast unmöglich. Doch da fällt einem wieder ein Das wieder einmal auch die Gefühle sich getäuscht haben und der Kopf senkt sich jetzt von alleine und das Glücksgefühl Erstreckt, total unbeschreiblich. Was ist da nur los, nicht einmal ansprechen haut hin, Nicht einmal das hat einen Sinn. Am liebsten nur die Platte dicht saufen, Doch auch das reicht nicht um die Gefühle zu verdrängen. Schlafen hilft auch nicht, Selbst da kommt sie dir in den Kopf. Und ist es ein schöner Traum Freut man sich schon auf den Tag. Jetzt kommt man sich immer näher, Der Körper spinnt mal wieder, Am liebsten würde man sie vernaschen, Doch die Vernunft geht über. Und doch fällt es einem schwer Die Gefühle wieder einmal wegzustecken. Warum nur, auf der ganzen weiten Welt Gibt es so viele Mädels Und doch kann man nur die eine nicht vergessen. Und um so öfter man an sie denkt Um so schlimmer wird's. Aber trotzdem muß man damit leben.