Letra de Geh Mit Gott
Geh mit Gott, wohin du auch gehst. Du nur weist, wie du zu mir stehst. Und schließt du auch für immer die Tür, was du dir wünscht, das wünsch' ich dir. Geh mit Gott, ich bete für Dich. Wird es jetzt auch schwierig für ich. Was gestern war, ist heute vorbei. Es bricht das Glück so schnell entzwei. Geh mit Gott, mit dir war es schön. Wie nur wird die Zeit mir vergehn? Noch weiss ich nicht die Antwort darauf, im Leben geht's bergab und bergauf. Geh mit Gott und suche das Licht. Hier bei mir fandst du es wohl nicht. Und stürzt für mich der Himmel auch ein, ich will dir nicht im Wege sein. Geh mit Gott, wohin du auch gehst. Du nur weist, wie du zu mir stehst. Was später wird, das liegt nur an dir. Vielleicht kommst du zurück zu mir. Geh mit Gott, ich bete für Dich. Wird es jetzt auch schwierig für ich. Was gestern war, ist heute vorbei. Es bricht das Glück so schnell entzwei. Geh mit Gott und suche das Licht. Hier bei mir fandst du es wohl nicht. Und stürzt für mich der Himmel auch ein, ich will dir nicht im Wege sein. Geh mit Gott, wohin du auch gehst. Du nur weist, wie du zu mir stehst. Was später wird, das liegt nur an dir. Vielleicht kommst du zurück zu mir.