Bis Der Erste Regen Fällt Letra

Ralf Cerne

Otras Canciones

Letra de Bis Der Erste Regen Fällt
Bis der erste Regen fällt, tut es nicht mehr weh. Du bist raus aus meiner Welt, das geht schon okey. Still schweigt die Erinnerung, verbrennt die Ewigkeit. Hmmm, bis der erste Regen fällt, verlass? ich mein Gefühl aus uns?rer Zeit. Du warst die Zärtlichkeit und Schönheit in Person, verborgen deine Liebe und unbekannt dein Weg. Die Freiheit deines Geistes hab? ich totgelegt, dich zu oft berührt, deine Kraft entführt, wollte dich für mich. Bis der erste Regen fällt, lebst du noch in mir. Hab? mich schon drauf eingestellt, bist nicht mehr bei mir. Seele leer und taub vor Schmerz, verloren ist mein Ziel. Hmmm, bis der erste Regen fällt, vergess? ich unser Liebesspiel. Du gabst so vieles, warst mein Schaten in der Nacht, ich nahm mir was ich wollte, hab? nir nichts gedacht. Die Zeichen deiner Liebe achtlos ignoriert, und es ist passiert, hab? dich unterschätzt, dein Gefühl verletzt. Bis der erste Regen fällt, tut es nicht mehr weh. Du bist raus aus meiner Welt, das geht schon okey. Still schweigt die Erinnerung, verbrennt die Ewigkeit. Hmmm, bis der erste Regen fällt, verlass? ich mein Gefühl aus uns?rer Zeit. Ohoho, bis der erste Regen fällt, verlass? ich mein Gefühl aus uns?rer Zeit.