Was Hab Ich Getan Letra

Pietro B.

Otras Canciones

Letra de Was Hab Ich Getan
Ich schaue dich an doch ich fühle nichts mehr (nichts mehr) Du bist so billig und nicht einmal ein fick wert Es hält mich fest wie um mein Bein ein strikt wär Bitte lass mich los den ich finde so was nicht fair Ich hab geschworen das ich dich niemals im stich lass Aber was hast du gefühlt als du mit dem Kerl gefickt hast Ja du hast mich angerufen "ja es tut mir leid schatz" Wer denkst du wer du bist das ich so etwas verzeihen kann Ich will dich nie mehr sehen geh weg aus meinem Augenlicht Wie konnte ich nur glauben das du eine unter tausend bist Manchmal wünschte ich mir das alles so wie früher ist Doch ich weis das du eine hure und ein Lügner bist Du bist mir fremd geworden ich weis das du ein Kind bist Doch alles kommt auf dich zurück wie wen du gegen den wind pisst Schau wie du mich jetzt anschaust doch du schaust nicht aus Vergebung sondern Nur weil du ein schwanz brauchst Ja was hab ich nur getan Das du zu so was fähig bist Bist mir fremd gegangen Und sagst du wolltest das doch nicht Hab die scheiße satt wo mit hab ich das verdient Egal was du jetzt macht verzeihen werd ich dir nie Was hab ich getan das du zu so was fähig bist Ich dachte du bist ne gute Frau die auch was auf ehre gibt Ich habe eine frage den ich komme nicht mit der Wahrheit klar Was hast du sonst gemacht wen ich in der arbeit war Sag mir bitte eins warum erfühlst du jeden Traum Du hast mit im geschlafen unsere Tochter war im neben Raum Was willst du ihr erzählen schämst du dich nicht Das letzte was ich für dich habe das ich dir ins gesiecht piss Ich war dem ende nah wie wen mein eigenes baby stirbt Ich lass mich nicht mehr mit dir sehen weil ich mich für dich schämen würde Du bist eine hure eine hure kann man nicht lieben Schau nicht so du brauchst jetzt nichts auf mich schieben Ein neues leben kann ich nicht anfangen Aber einen neuen tag fick auf die Vergangenheit Weil du ein Teufel warst komm jetzt her du kannst mein Hoden lutschen Geh auf den strich oder gehe den Boden putzen Ja was hab ich nur getan Das du zu so was fähig bist Bist mir fremd gegangen Und sagst du wolltest das doch nicht Hab die scheiße satt wo mit hab ich das verdient Egal was du jetzt macht verzeihen werd ich dir nie