Ich Kann Dich Lieben Letra

Philippe

Otras Canciones

Letra de Ich Kann Dich Lieben
Ich kann dir nicht versprechen dir die Sterne vom Himmel zu stehlen kann dir nicht versprechen auf alle Fragen eine Antwort zu geben Kann keine Meere teilen Nicht in die Zukunft sehen Kann keinen Berg versetzen die Geschichte nicht verdrehen Ich kann dir nicht versprechen die Welt zum Stehen zu bewegen kann dir nicht versprechen alle Meere zu durchsegeln Kann Geschehens nicht ändern die Zeit nicht rückwärts drehen kann Wunder nicht herbeiführen und nicht durch´s Feuer gehen Ich kann dich lieben wie´s kein andrer vermag Ich kann dich lieben mit jedem Herzschlag Ich kann dich lieben Tag für Tag Ich kann dich lieben ahh ahhh Ich kann für dich da sein an deiner Seite gehen kann Sorgen mit dir teilen dich versuchen zu verstehen Ich will dir ein Licht sein wenn du im Dunkeln irrst ich will dir Wärme geben wenn du im Dunkeln frierst Ich kann dich lieben wie´s kein andrer vermag Ich kann dich lieben mit jedem Herzschlag Ich kann dich lieben Tag für Tag Ich kann dich lieben ahh ahhh Ich kann dich lieben wie´s kein andrer vermag Ich kann dich lieben mit jedem Herzschlag Ich kann dich lieben Tag für Tag Ich kann dich lieben wo uh ah aha Kann dich lieben Ich kann dich lieben Ich will dein Licht sein Ich will dir Wärme geben Ich will dein Licht sein yeah yeah Ich will dein Licht sein Ich will dir Wärme geben Ich will dein Licht sein will dir Wärme geben Ich kann dich lieben wie´s kein andrer vermag Ich kann dich lieben mit jedem Herzschlag Ich kann dich lieben Tag für Tag Ich kann dich lieben liiiiiiiieben Ich kann dich lieben wie´s kein andrer vermag Ich kann dich lieben mit jedem Herzschlag Ich kann dich lieben Tag für Tag Ich kann dich lieben Ich kann dich lieben Ich kann dich lieben Ich will dich lieben Ich kann dich lieben Ich kann dich lieben Ich kann dich lieben Tag für Tag Ich kann dich lieben yeah nur dich Ich will nur dich Ich kann dich lieben Ich liebe dich so sehr Ich kann dich lieben Ich liebe dich so sehr Ich kann dich lieben