Wer Wird Denn Weinen Letra

Peter Albert

Otras Canciones

Letra de Wer Wird Denn Weinen
Scheu, wie ein kleines Kind, steht sie mutlos an der Tür. Sie hat Tränen im Gesicht, traurig wie noch nie, seh' ich sie. Wer wird denn weinen, nur wegen einen, es bricht nicht gleich die ganze Welt zusammen. Kommt mal ein Neuer und ist er treuer, hast du ihn wieder sehr lieb. Zum Beispiel, weiss ich noch einen, da würd' ich meinen, der will Dich immer nur auf Händen tragen. Wer wird denn weinen, nur wegen einen, wo es mich auch noch gibt. Wo ist ihr Lachen hin, warum bleibt sie abseits stehen? Sie hat keinen Blick für mich, doch ich finde sie, schön wie nie. Wer wird denn weinen, nur wegen einen, es bricht nicht gleich die ganze Welt zusammen. Kommt mal ein Neuer und ist er treuer, hast du ihn wieder sehr lieb. Zum Beispiel, weiss ich noch einen, da würd' ich meinen, der will Dich immer nur auf Handen tragen. Wer wird denn weinen, nur wegen einen, wo es mich auch noch gibt. (2x)