Ich Hab' Heut' Ein Englein Gesehen Letra

Peter Albert

Otras Canciones

Letra de Ich Hab' Heut' Ein Englein Gesehen
Morgens traf ich sie im Fahrstuhl, hoch im zehnten Stock. Als sie zusstieg, muss ich sagen, wird mir so Barock. Sie hat Löckchen wie ein Engel rund um das Gesicht. Und die himmelblauen Augen stimmen mich ganz weihnachtlich. Ich hab' heut' ein Englein gesehen, das in Hosen geht. Weil es kleine Flügel mehr hat, stattdessen im Fahrstuhl schwebt. Ich hab' heut' ein Englein gesehen, eins mit Lippenstift. So ein seltenes Exemplar trifft man nun im Lift. Über'n Sofa meiner Oma hing ein altes Bild, mit 'nem hübchen blonden Engel, keusch und sanft und mild. Ganz genau so ist das Mädchen, auch so makellos. Fährt der Fahrstuhl in den Himmel? Nein, er hält im Erdgeschoss! Ich hab' heut' ein Englein gesehen, das in Hosen geht. Weil es kleine Flügel mehr hat, stattdessen im Fahrstuhl schwebt. Ich hab' heut' ein Englein gesehen, eins mit Lippenstift. So ein seltenes Exemplar trifft man nun im Lift. (2x)