Die Grosse Schau Letra

Peter Albert

Otras Canciones

Letra de Die Grosse Schau
Die grosse Schau, die grosse Schau, sie wird heut? in den Wald verlegt, darum sind wir so aufgeregt. So eine Schau, so eine Schau, die geht los, doch sie passt nun mal in keinen Saal. Die Band, sie kennt den grünen Wald kaum. Egal, heut? mal, da spielt sie im Ahronbaum. Im Moos sitzt blos der Mann am Klavier, auf seinem Pilz, da steht ein kleines Gläschen Bier. Und bald erschallt ein riesen Rapatz, im Strauch ist auch für allzu Verliebte Platz. Der Duft der Luft, regt ununheimlich an. So fängt der Tanz im Walde an. Die grosse Schau, die grosse Schau, sie wird heut? in den Wald verlegt, aber erst wird der Wald gefegt. Zu dieser Schau, zu dieser Schau, laden wir auch den Förster ein, das muss schon sein. Die grosse Schau, die grosse Schau, das habt ihr wohl noch nicht gewusst, ist die schönste Waldeslust. So eine Schau, so eine Schau, die geht los, doch sie passt nun mal in keinen Saal. Die geht los, doch sie passt nun mal in keinen Saal.