Aber Ein Einziger Weg Fällt Mir Schwer Letra

Peter Albert

Otras Canciones

Letra de Aber Ein Einziger Weg Fällt Mir Schwer
Leer und stumm sind die Straßen, durch die Nacht hallen nur meine Schritte. Einsamkeit ist in mir. Ich kann Dich nicht vergessen, grad die Stille der Nacht bringt Erinnerung. Schön war's immer bei dir. Warum geh' ich nicht mehr zu Ihr? Tät es so gern, tät es so gern. Habe ich Angst, dass sie sagt: Komm nicht mehr her, komm nicht mehr her? Ich ging alle Wege wieder ging auf Sand, ging auf Teer, ging alle Stege über Berge und Meer. Aber ein einziger Weg fällt mir schwer. Und die nächtliche Kühle, sie dringt bis auf die Haut. Und ich friere. Stehe vor deinem Haus. Viel hätt' ich dir zu sagen, ist es wirklich vorbei mit uns beiden? Doch ich geh nicht hinauf. Geh' ich nicht mehr zu Ihr? Tät es so gern, tät es so gern. Habe ich Angst, dass sie sagt: Komm nicht mehr her, komm nicht mehr her? Ich ging alle Wege, ging auf Sand, ging auf Teer, ging alle Stege über Berge und Meer. Aber ein einziger Weg fällt mir schwer. Warum geh' ich nicht mehr zu Ihr? Tät es so gern, tät es so gern. Habe ich Angst, dass sie sagt: Komm nicht mehr her, komm nicht mehr her? Ich ging alle Wege wieder ging auf Sand, ging auf Teer, ging alle Stege über Berge und Meer. Aber ein einziger Weg fällt mir schwer. (2x)