Vor Dem Buckingham-Palast Letra

Peggy March

Otras Canciones

Letra de Vor Dem Buckingham-Palast
Vor dem Buckingham-Palast steht der Mann der zu mir paßt steht der Mann der mir gefällt auf Posten auf Posten ! Vor dem Buckingham-Palast steht der Mann der zu mir paßt doch der Mann schaut mich nicht an ! Das tut er nur für seine Queen denn im Dienst gehört er ihr ! Um sieben wird er abgelöst und dann gehört er mir ! Vor dem Buckingham-Palast steht der Mann der uz mir paßt. Wenn wir beide um halb zehn Arm in Arm durch London gehn steht ein and'rer Mann für ihn auf Posten auf Posten ! Das ist uns're schönste Zeit doch er sagt zu mir: Good-Night wenn es zwölf schlägt von Big-Ben. Das tut er nur für seine Queen denn im Dienst gehört er ihr ! Um sieben wird er abgelöst und dann gehört er mir ! Vor dem Buckingham-Palast steht der Mann der zu mir paßt.