Unter Der Haut [feat. Erkan Aki] Letra

Patricia Kaas

Otras Canciones

Letra de Unter Der Haut [feat. Erkan Aki]
Zwei Tropfen nur im großen Ozean zwei Funken Lava im Vulkan sie steigen zum Himmel und stürzen ab jetzt gibst du mir, was ich dir einst gab und manchmal berühren wir die Sterne komm wir wagen es noch einmal Unter der Haut da fließt der Fluß des Lebens Tod und Liebe, nichts ist vergebens Unter der Haut da sind wir alle gleich und leben ohne Maske, stark und reich Wir sind nur Gäste auf der Erdenbahn sind König oder Bettelmann Ich sehe die Lilien in meiner Hand die Spur der Zeit ist eingebrannt ja manchmal berühren wir die Sterne komm wir wagen es noch einmal Unter der Haut da fließt der Fluß des Lebens Tod und Liebe, nichts ist vergebens Unter der Haut da sind wir alle gleich und leben ohne Maske, und leben ohne Maske, leben ohne Maske stark und reich Unter der Haut da sind wir alle gleich, und leben ohne Maske, und leben ohne Maske, leben ohne Maske Unter der Haut da fließt der Fluß des Lebens Tod und Liebe, nichts ist vergebens Unter der Haut da sind wir alle gleich und leben ohne Maske, leben ohne Maske stark und reich Unter der Haut, unter der Haut