Vor Der Kaserne Bei Dem Großen Tor (Lili Marleen) Letra

Parodie

Otras Canciones

Letra de Vor Der Kaserne Bei Dem Großen Tor (Lili Marleen)
Vor der Kaserne bei dem großen Tor (Lili Marleen) Vor der Kaserne Bei dem großen Tor Stand eine Laterne Und steht sie noch davor So wollen wir uns wieder seh'n Bei der Laterne wollen wir steh'n Wie einst Lili Marleen. Wie einst Lili Marleen. Unsere beide Schatten Sah'n wie einer aus Daß wir so lieb uns hatten Daß sah gleich man daraus Und alle Leute soll'n es seh'n Wenn wir bei der Laterne steh'n Wie einst Lili Marleen. Wie einst Lili Marleen. Schon rief der Posten, Sie blasen Zapfenstreich Es kann drei Tage kosten Kam'rad, ich komm so gleich Da sagten wir auf Wiedersehen Wie gerne wollt ich mit dir geh'n Mit dir Lili Marleen? Mit dir Lili Marleen? Deine Schritte kennt sie, Deine Zierengang Alle abend brennt sie, Doch mich vergaß sie lang Und sollten mir ein Leids gescheh'n Wer wird bei der Laterne stehen Mit dir Lili Marleen? Mit dir Lili Marleen? Aus dem stillen Raume, Aus der Erden Grund Küßt mich wie im Traume Dein verliebter Mund Wenn sich die späten Nebel drehn Werd' ich bei der Laterne steh'n Wie einst Lili Marleen. Wie einst Lili Marleen.