Halt Die Klappe Haltet Maul Letra

Panda

Otras Canciones

Letra de Halt Die Klappe Haltet Maul
An manchen tagen halt ick mene fresse weil ick mal von selber stresse hab keene lust zu reden und find keen grund meene zunge zu bewegen ey da denk ick mir! Halt die Klappe halt dit Maul halt die Fresse halt die Schnauze(2x) und deshalb sagt dir panda,heute ist nücht mit mundprovaganda Doch man kann ja nicht immer die klappe halten, ohne große erklärungen zu veranstallten, ohne dat gleich jemand fragen tut, was is´n mit dir,jehts alles jut? ey da denk ich mir! Halt die Klappe halt dit Maul halt die Fresse halt die Schnauze(2x) kannst du da ma verpissen dein scheiß will keener wissen Du quatschst so uninteresannten kack dit merkta nich ma dasser stresst der sack MAUL HALTEN ICH SCHNEID DIR DEINE ZUNGE RAUS UND HAU DIR JEDEN ZAHN EINZELN AUS Ey ick stopfe dir! deine klappe dit maul die fresse die schnauze deine klappe dit maul die fresse die schnauze wär besser gewesen sich zu verpissen, pech gehabt jetz biste anjeschissen