Letra de Es Ist Vorbei
Es ist vorbei ein Stück Romantik liegt im Dreck Es ist vorbei Sie hielt sich viel zu oft versteckt Es ist vorbei ein Stück Romantik liegt im Grab wie es war, wie es ist, wie es scheint... und ich wünschte man wär bei uns um zu retten was noch lebt Es tut mir leid und ich wünschte man wär bei uns um zu retten was noch lebt es tut mir leid Es ist vorbei ich hab verloren was mich hält Es ist vorbei ich hab gefördert was mich quält Es ist vorbei ich habe vergessen was noch zählt wie es war, wie es ist, wie es scheint... und ich wünschte man wär bei uns um zu retten was noch lebt Es tut mir leid und ich wünschte man wär bei uns denn ich weiß das noch was lebt es tut mir leid Auch wenn ich gehe Auch wenn ich gehe rufst du nach mir komme ich zu dir Auch wenn ich gehe Auch wenn ich gehe rufe nur nach mir ich komme zu dir