Ich Bin Ein Folkfreak Letra

Ougenweide

Otras Canciones

Letra de Ich Bin Ein Folkfreak
Ich spielte auf fast jedem Folk-Festival, ich habe geglaubt, das sei nicht kommerziell. Ich habe so manchen Workshop gemacht und viele Nächte im Schlafsack verbracht. Ich sang Lieder von Feldern und Wiesen: ?Oh, Liebste, wo bist Du geblieben?? Wir haben gesoffen, besoffen getanzt und gelacht un manchmol ok Leeder in Mundort mokt. Dann habe ich mich wieder ins Auto gesetzt und bin zum nächsten Auftritt gehetzt. Ich hab all die Kontrollen ignoriert, habe lieber mit den Fans meine Songs diskutiert. Doch eines Nachts kamen sie auch zu mir, Ich öffnete völlig verschlafen die Tür. Ein Hinweis aus der Nachbarschaft, das Leben bei Nacht hat verdächtig gemacht. Danach fing ich an ein Lied zu schreiben, denn irgendwo müssen Gefühle bleiben. Ich habe jetzt die Geige elektrisch verstärkt, weil leise Töne niemand mehr hört. Ref.: Ich bin ein Folk-Freak, bau mir eine Insel aus Musik.