Unter Den Wolken Letra

Otto Waalkes

Otras Canciones

Letra de Unter Den Wolken
Ach, wie hab ich mich gefreut auf die schönste Zeit des Jahres! Eine Reise um die Welt und das für nur wenig Bares. Auf der Startbahn Kerosin schillert wie ein Regenbogen und ich spiegel mich darin: Wär ich bloß nicht mitgeflogen! Refrain: Unter den Wolken ist das Chaos vorprogrammiert, du wirst schon sehen, was darunter alles passiert: Im besten Fall wirst du dich übergeben, im schlimmsten Fall wirst du nicht überleben! Die Stewardess ist unrasiert, und außerdem ne fette Schlampe gleich in Brechtüten serviert sie die allerletzte Pampe Der Reiseleiter schreit umher: "Der Kapitän ist ja ein Laie!" Fliegt viel zu tief über dem Meer: im Wasser lachen schon die Haie Refrain Selbst der Copilot ist high drosselt plötzlich die Motoren Dolly Buster fliegt vorbei: man erkennt sie an den Ohren Das letzte Luftloch war nicht schön: es qualmte schon die ganze Bude mein Gepäck ist in Athen die Notlandung in Buxtehude. Hey! Refrain x2 Wuhh!