Ich Habe Keine Tränen Mehr Letra

Olli Dietrich

Otras Canciones

Letra de Ich Habe Keine Tränen Mehr
Immer wenn ich an dich denke, lächle ich dich an Deshalb warst du meine Frau und ich so gern dein Mann Weißt du noch? Wir haben uns ganz einfach angesehen und es fiel so leicht zu sagen "Du bist schön!" Immer wenn ich dich jetzt sehe, denke ich daran dass man nie vergessen darf, warum es mal begann Hat es dir nicht ausgereicht um ein frohes Herz zu sein? Was du brauchst fürs große Glück bleibt nämlich klein Ich habe keine Tränen mehr - Genug geheult! Dich zu beweinen fällt mir schwer du warst die große Liebe Doch was mir von ihr bliebe Wäre nur deine kalte Hand auf meinem Herz Du hast später viel gewollt, das meiste auch gekriegt Ist es das am Ende doch, woran es immer liegt Dass man nie zufrieden ist mit dem, was man erhält Weil man damit rechnet, aber nichts drauf zählt Ich habe keine Tränen mehr - Genug geheult! Dich zu beweinen fällt mir schwer Du warst die große Liebe Doch was mir von ihr bliebe Wäre nur deine kalte Hand auf meinem Herz Ich habe keine Tränen mehr Du warst die große Liebe Doch was mir von ihr bliebe Wäre nur deine kalte Hand Auf meinem Herz Auf meinem Herz