Ein S.O.S. An Den Himmel Letra

Oliver Lukas

Hast Du Nicht Lust?

Letra de Ein S.O.S. An Den Himmel
Hier Engel 007 von der Erdmission, mein Auftrag ist erfüllt, denn die Herzen brennen schon. Hab' Zärtlichkeit und Liebe prima aktiviert. Mein Herz stand dabei auf Empfang, jetzt bin ich infiziert. Madey, ein S. O. S. an den Himmel, hier spricht dein Engel 007. Ein S. O. S. an den Himmel, bin grad dabei, mich zu verlieben. Wir rufen Engel 07, ich komm nie zurück. Wir rufen Engel 07, ah, sterb' vor Glück. Engel 07, Engel 007, und er kommt nie zurück. Engel 007 hat sein Ziel verlor'n, ihr könnt mich niemals finden über meine Glückssensor'n. Engel 007 hat die Flugbahn leicht verfehlt, schick euch noch meine Fügel hoch, hab's Amor schon gemailt. Madey, ein S. O. S. an den Himmel, hier spricht dein Engel 007. Ein S. O. S. an den Himmel, bin grad dabei, mich zu verlieben. Wir rufen Engel 07, ich komm nie zurück. Wir rufen Engel 07, ah, sterb' vor Glück. Engel 7, Engel 007, fliehen! Wir rufen Engel 07, ich bin so verliebt. Wir rufen Engel 07, ich wusst nicht, dass es das gibt. Wir rufen Engel 07, ich komm nie zurück. Wir rufen Engel 07, ah sterb' vor Glück. Engel 7, Engel 007, fliehen! Und er kommt nie zurück.