Warum Ist Denn Alles Aus Letra

Olaf Henning

Otras Canciones

Letra de Warum Ist Denn Alles Aus
Strophe 1: Wieso ist es geschehn' Was ist es, was ich nicht versteh Ist es der egoismus der uns treibt Dann schau ich auf's Papier seh die Zeilen Die ich dir schreib Was trieb dich nur fort Warum wolltest du gehn' Wolltest mich nie verlassen, doch plötzlich da bin ich allein Wolltest uns nicht mehr sehn', als wärs dir zu schwer Und ich schau auf dein Foto und fange zu zweifeln an Fühl' mich klein und so leer Warum bin ich allein Refrain: Warum ist denn alles aus Wieso bist du nicht mehr da Ich will zu dir zurück und verstehe es nicht Warum ist denn alles aus Wieso bist du nicht mehr da Ich will zu dir zurück und verstehe es nicht Strophe 2: Jeder lebt jetzt sein Leben und leben Und sie weiß ganz genau das es dich immernoch gibt Schließ die Augen und denk an die Zeit als du es noch warst Doch das is' dir egal und ich hab keine Wahl Refrain: Warum ist denn alles aus Wieso bist du nicht mehr da Ich will zu dir zurück und verstehe es nicht Warum ist denn alles aus Wieso bist du nicht mehr da Ich will zu dir zurück und verstehe es nicht Warum ist denn alles aus Wieso bist du nicht mehr da Ich will zu dir zurück und verstehe es nicht Warum ist denn alles aus Wieso bist du nicht mehr da Ich will zu dir zurück und verstehe es nicht