Ich Will Nach Hause Zu Mama Letra

Olaf Henning

Otras Canciones

Letra de Ich Will Nach Hause Zu Mama
Leute ich muss euch was gestehen Denn ich hab da so?n Problem Wenn ich schöne Frauen sehe, kann ich einfach nicht widerstehen zuerst da wird mir heiß und kalt dann nehmen die dinge ihren Lauf und wenn es richtig mit mir durchgeht hör ich am liebsten nicht mehr auf Ich will nach Hause zu Mama Denn ihr seid alle gemein Bei Liebe und beim Dessert fällt mir das Nein-sagen schwer Drum bleib ich lieber daheim Ich will nach Hause zu Mama Und trink statt Bier grünen Tee Nur Heimatfilme statt Viva Und alles ist prima Dann ist alles okay Gebt mir nen M, gebt mir nen A, gebt mir nen M, gebt mir nen A Wie heißt das? MAMA (3x) Mama Mama Mama Freunde sagten zu mir Olaf, du siehst ja wirklich müde aus Bring dich auf andere Gedanken und bleib doch einfach mal zu haus Als ich auf dem Sofa liege, klingelt es plötzlich an der Tür, die neue Nachbarin von drüben, will sich mal vorstellen bei mir Ich will nach Hause zu Mama... Verzweifelt ging ich zu nem Doktor Und frage ihn, was mach ich nur Ich kann an nichts mehr anderes denken Von Selbstbeherrschung keine Spur Was ich ihm alles so erzähle, da werden seine Augen groß und seine Diagnose lautet wir müssen mal zusammen los Ich will nach Hause zu Mama? (2x) Gebt mir nen M, gebt mir nen A, gebt mir nen M, gebt mir nen A Wie heißt das? MAMA (3x) Mama Mama Mama Mama