Letra de Ein Neue Tag
Olaf Henning ? Ein neuer Tag Hab ich Dir heute schon gesagt, dass es so so nie besser für mich war. Hab ich Dir heute schon gesagt, nur durch Dich dieses Wunder für uns wahr. Wenn ich so aus dem Fenster schau, weis ich das ich das Leben neue begreif. Wenn ich heut heute von Dir geh weis ich das ich immer bei Dir bleib. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen bei Dir fühl ich mich so geborgen, ganz einfach über Nacht was hast du mit mir gemacht. Macht es auch keinen Sinn ich bleibe wer ich bin. Hab ich Dir heute schon gesagt, nie zuvor hat mich jemand so berührt. Hab ich Dir heute schon gesagt nie zuvor hab ich mich so Wohl gefühlt. Jedes Wort , jeder Atemzug macht mir klar ; nie zuvor ging ich soweit. Wenn ich heut heute von dir geh weis ich das das ich immer bei dir bleib. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen bei Dir fühl ich mich so geborgen, ganz einfach über Nacht was hast du mit mir gemacht. Macht es auch keinen Sinn ich bleibe wer ich bin. Ein neuer Tag, ein neuer Morgen bei Dir fühl ich mich so geborgen, ganz einfach über Nacht was hast du mit mir gemacht. Macht es auch keinen Sinn ich bleibe wer ich bin.