Ich Steh Im Regen Letra

Oi-Melz

Otras Canciones

Letra de Ich Steh Im Regen
Ich steh hier schon seit Stunden im Regen und warte nur auf dich Du hast versprochen du kommst zu mir aber du kommst nicht Also steh ich hier im Regen Vom warten völlig durchgeweicht Dann eben heute nicht Mir reichts Und schließe ich die Augen Denke ich nur an dich Und die Gefühle tief in mir drin Sind auch nicht sehr sonderlich Und Nachts in meinen Träumen werden wir uns begegnen Doch wache ich auf lässt du mich im Stich und ich steh wieder im Regen Meine Kippen, meine Füße, meine Hände und alles ist nass Ich bekomme allmählig vom warten einen höllischen Hass Und so stehe ich hier im Regen Vom warten völlig durchgeweicht Dann vergesse ich es eben Mir reichts Und schließe ich die Augen Denke ich nur an dich Und die Gefühle tief in mir drin Sind auch nicht sehr sonderlich Und Nachts in meinen Träumen werden wir uns begegnen Doch wache ich auf lässt du mich im Stich und ich steh wieder im Regen Ich steh im Regen Ich steh im Regen