Wein Und Tabaksdunst Letra

Normahl

Otras Canciones

Letra de Wein Und Tabaksdunst
Meine Freundin wartet schon Seit Stunden auf meinen Besuch Ich geb es zu es lastet auf mir Wie ein böser Fluch Denn manchmal kommt man einfach Nicht an einer Kneipe vorbei Und dann bleibt es leider auch Nicht bei den berühmten zwei Denn im ersten, zweiten, Dritten Buch ich weiß' es nicht genau Steht drin erst kommt die Kneipe Und dann kommt erst die Frau Denn gegen Wein und Tabaksdunst Ist all Weiberlist umsonst Eigentlich wollt ich doch Schon längst nach Hause gehen Da seh ich doch nen Kumpel Noch am Tresen stehn Eins geht immer, komm schenk Noch einen ein Beim ersten Morgengrauen war Ich dann daheim Denn im ersten, zweiten, Dritten Buch ich weiß' es nicht genau Steht drin erst kommt die Kneipe Und dann kommt erst die Frau Denn gegen Wein und Tabaksdunst Ist all Weiberlist umsonst Meine Freundin wartet schon Seit Stunden auf meinen Besuch Ich geb es zu es lastet auf mir Wie ein böser Fluch Denn manchmal kommt man einfach Nicht an einer Kneipe vorbei Und dann bleibt es leider auch Nicht bei den berühmten zwei Denn im ersten, zweiten, Dritten Buch ich weiß es nicht genau Steht drin erst kommt die Kneipe Und dann kommt erst die Frau... (...)