Letra de Das Ist Punk
Er trägt Schuhe aus Krokodilen und Klamotten von La-Kotz Und bringt immer sein senilen Alten-Oma-Schlagerrotz Er ist der Traum der Schwiegermütter, frisch gebügelt ziemlich platt Und die Mami kämmt ihm vor dem Auftritt schnell die Haare glatt Da gibt's keine Debatte Ob zu laut oder zu leis Da gibt's nur eine Antwort ? Nieder mit dem Schlagerscheiß Das ist Punk, das ist Rock, Das ist kein Dieter-Bohlen-Schrott Das sind Lieder über die man sich empört Das ist Punk, das ist Rock Das ist kein Dieter-Bohlen-Schrott Das sind Lieder an denen sich der Spießer stört Er singt von der großen Liebe auf Tahiti und Hawaii Doch in Wirklichkeit war's Scheiße, denn die Alte war dabei Er singt von der schwarzen Schönheit deren Liebe er verspürt Doch hat er in Wirklichkeit nur ein Negerkind verführt Da gibt's keine Debatte Ob zu laut oder zu leis Da gibt's nur eine Antwort ? Nieder mit dem Schlagerscheiß Das ist kein Dieter Bohlen, kein Herbert Grönemeier Und die Kübelböcks gehen uns total auf die Eier