Letra de Schönheits-Chirurgie
Herr Doktor, ich hab' ein Problem, ich mag nicht in den Spiegel sehn', denn was ich seh' ist fürchterlich : Ich sehe Mich! Und stelle ich die Glotze an, ist jeder Typ ein Muskelmann, sieht dämlich aber sexy aus - ich will hier raus! Schönheits-Chirurgie, schön sein wie noch nie. So perfekt und so charmant, ganz in weiß und braun gebrannt - kauft euch die "Schöne neue Welt" für euer Geld. Mein Haar ist nur ein dünner Kranz, auch hätt ich gern'nen längern' ******* ******* zu prall, die Brust zu knapp, die Ohren steh'n ab. Die Nase ist zu groß / zu klein, das Grinsen könnte netter sein, und hier so um den Mund die Haut - sieht aus wie zerkaut. Der Herr Chirurg ist ein Genie, er schnippelt mit dem Messer wie Picasso mit dem Pinsel streicht - so wunderbar leicht. Die Krankenschwestern sind famos, so wohlgeformt und makellos. "DIe habe ich mir selbstgemacht!" - sagt er und lacht. Jetzt seh' ich aus wie Ellies Sohn aus Dallas, na, sie wissen schon: Der Große mit dem Schmalzgesicht, stinkrech aber schlicht. Mein Nahchbar hier im Nebenhaus sieht eigentlich genauso aus, nur hat der ein Gesichtsekzem - das gönn ich dem! Schönheits-Chirurgie, schön sein wie noch nie. Ich hab so Schmerzen im Gehirn vom Geradeklpfen meiner Stirn. Doch da ich jetzt vor Schönheit strahl, ist mir das egal!