Der Zug Ist Abgefahr´n Letra

Non Plus Ultra

Otras Canciones

Letra de Der Zug Ist Abgefahr´n
Ich warte auf dem Bahnsteig, Menschen geh´n vorbei, haben graue Mäntel an, haben graue Masken auf. Und der Zug der kommt nicht mehr, er ist schon lange abgefahr´n. Ich warte auf die Bahn, Kälte frißt am Kopf, die Menschen sind so häßlich, häßlich, häßlich, häßlich. Und der Zug der kommt nicht mehr, er ist schon lange abgefahr´n. Es stinkt nach Fritten hier, Ketchup tropft ans Bein. Das Bier auf dem Tresen ist schon reichlich abgestanden. Und der Zug der kommt nicht mehr, er ist schon lange abgefahr´n. Die Dame in dem Imbiß ist so ranzig wie ihr Öl, wollte auch mal hoch hinaus, wollte auch was bess´res sein. Und der Zug der kommt nicht mehr, er ist schon lange abgefahr´n. Die Bahn ist so voll, so voll wie noch nie, ich kann nicht mehr steh´n ich will nicht mehr geh´n. Und der Zug der kommt nicht mehr, er ist schon lange abgefahr´n. Am AUsgang ist Kontrolle und ich hab keinen Schein, durchbrech´ die Barrikade, Amoklaufen, Amoklaufen. Und der Zug der kommt nicht mehr, er ist schon lange abgefahr´n.