Letra de DU Und ICH
Seid langer Zeit, kenn ich Dich, Du warst schon immer in meinem Licht- und mein Herz, es schlug für Dich schon immer. Und irgendwann hatte ich den Mut, Dir zu sagen was im Herz ich trug... ich liebe dich...ich liebe dich schon immer. DU und Ich, DU und Ich, DU und Ich... wir zwei spüren tief in uns das Leben. DU und Ich, Du und Ich, DU und Ich... wir zwei spüren tief in uns diese Liebe- und mein Herz es schlägt nur ganz allein für dich. Ich bin verliebt, ich geb es zu- von Dir bekomm ich einfach nicht genug, und mein Herz es ruft nach Dir...einfach immer. Und bist du einmal weit fort von mir, ich trage immer Dein Bild bei mir, denn mein Herz es ruft nach Dir...einfach immer. DU und Ich, DU und Ich, DU und Ich... wir zwei spüren tief in uns das Leben DU und Ich, DU und Ich, DU und Ich... wir zwei spüren tief in uns diese Liebe- und mein Herz es schlägt nur ganz allein für dich. DU und Ich, DU und Ich, DU und Ich... wir zwei spüren tief in uns das Leben DU und Ich, DU und Ich, DU und Ich... wir zwei spüren tief in uns diese Liebe- und mein Herz es schlägt nur ganz allein für dich.