Solange Ich Am Himmel... Letra

Nik P.

Bis Ans Meer

Letra de Solange Ich Am Himmel...
Ich hab gesehen, wie du diesen Andren küsst.Wie du ihn in deine Arme nimmst.Abgesehen wie du ihn berührst.
Ich hab gesehen wie du ihn zum Lachen bringst und wie du mit seinen Haaren spielst,hab gesehen,wie er dich berührt.
Ohohohohoo.......
Ich bin noch nicht drüber weg,
ohohohoh....
Refrain:
Solange ich am Himmel,unsere Sterne sehen kann,weiss ich noch das du immer noch in meinem Herzen bist.
Solange ich am Himmel, unsere Namen lesen kann,
weiss ich dass du immer noch in meine große Liebe bist....

Ich habe nach uns,völlig den Kopf verlorn,und ich hab der Liebe abgeschworn,ich war am Rand des Wahnsinns, wegen dir.
Ich hab gedacht darüber hinweg zu sehn.Nun seh ich aus,wie das Monster von Frankenstein,zerkratztmit verletzter Seele,schleich ich durch die Nacht...ganz allein durch die Nacht...
Ohohohoooo

Refrain.....
Solange ich am Himmel unsere Sterne sehen kann,weiss ich noch das du immer noch in meinem Herzen bist.
Solange ich am Himmel, unsere Namen lesen kann,
weiss ich dass du immer noch in meine große Liebe bist....

Ohhohoooo

Ich komm da nicht drüber weg,
ohhohooo
weil du mir wahnsinnig fehlst,so wahnsinnig fehlst,

Ich hab durch dich erfahren wie Liebe ist,
was ein Freund und was ein Kumpel ist,ich geb nicht auf solange die Hoffnung noch lebt.

Refrain:
Solange ich am Himmel unsere Sterne sehen kann,weiss ich noch das du immer noch in meinem Herzen bist.
Solange ich am Himmel, unsere Namen lesen kann,
weiss ich dass du immer noch in meine große Liebe bist....

Solange ich am Himmel unsere Sterne sehen kann,weiss ich noch das du immer noch in meinem Herzen bist.
Solange ich am Himmel, unsere Namen lesen kann,
weiss ich dass du immer noch in meine große Liebe bist....


(Dank an Michaela für den Text)