Was Macht Der Hund Auf Dem Sofa Letra

Nighttrain

Otras Canciones

Letra de Was Macht Der Hund Auf Dem Sofa
Alsodas war so:Ich komm müde nach Hausund ich freu mich aufs Fernseh'nauf Wim Thoelke und Wumdie wir beide so gern seh'n.Dann hol' ich mir 'en Bierund ich ahne nichts Böses.Doch da liegt dieses Viehneben ihr wie ein Krösus.Was macht der Hund auf dem Sofawie soll ich denn das versteh'n.Hau doch ab in dein Körbchenich kann dich nicht mehr seh'n.Was soll der Hund auf dem Sofawenn der sich nicht bald verziehtkann ich für nichts garantieren.Das mach ich nicht mehr mit.Jeden Abend bis elfimmer die gleiche Szene;will ich auf meinen Platzzeigt er mir seine Zähne.Was macht der Hund auf dem Sofawie soll ich denn das versteh'n.Hau doch ab in dein Körbchenich kann dich nicht mehr seh'n.Gestern kam ich sehr spätund sahdaß Hilde noch wach war.Der Hund lag friedlich im Korbdoch neben ihr saß mein aNchbar.Was macht der Hund auf dem Sofawie soll ich denn das versteh'n.Hau doch ab in dein Körbchenich kann dich nicht mehr seh'n.Was will der Kerl auf dem Sofawenn der sich nicht bald verziehtdann verlaß ich die Wohnungund den Hund nehme ich mit.Was macht der Hund auf dem Sofawie soll ich denn das versteh'n.Hau doch ab in dein Körbchenich kann dich nicht mehr seh'n.