Zu Tief Ins Herz Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Zu Tief Ins Herz
Ich hab' dich heut' abend geseh'n Du warst nicht wie immer alleine Ich sah sie stolz neben dir gehen Und 10.000 Nadeln durchbohrten mein Herz Ja, ich geb' zu Ich vergesse nicht Nicht so schnell wie du Wie es war Wie es mit uns war Kein Berg war uns jemals zu hoch Kein Gipfel den wir nicht bezwangen Berührten die Wolken doch dann Kam ein Sturm und wirt stürzten tief in die Schlucht Ja, ich geb' zu Ich vergesse nicht Nicht so schnell wie du Kann es nicht So wie früher sein Zu tief ins Herz Zu schwer ins Blut Ging mir diese Zeit mit dir Ich spür' dieselbe Sehnsucht Tief in mir In meinem Herz In jedem Traum Wirst du immer sein Und dass ich dich noch liebe Musst du mir verzeih'n Ich hab' dich heut' abend geseh'n Und wagte ein zaghaftes Lächeln Sekunden voll Hoffnung und Angst Und dann kam von dir dieser Blick zurück Da war mir klar Es kann wieder so sein Wie es mal war Wenn du willst Wenn du wirklich willst Zu tief ins Herz Zu schwer ins Blut Ging mir diese Zeit mit dir Ich spür' dieselbe Sehnsucht Tief in mir In meinem Herz In jedem Traum Wirst du immer sein Und dass ich dich noch liebe Musst du mir verzeih'n