Willst Du Auf Mich Warten Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Willst Du Auf Mich Warten
Manchmal treib' ich wie ein Blatt im Wind, weiß nicht, wo ich lande Manchmal knüpf' ich auch ganz gerne neue Bande Manchmal schließ' ich mich am allerliebsten in mein Zimmer ein Bisschen verrückt sein gehört doch dazu Hin und wieder tanz' ich auf dem Seil ohne Netz und Boden Für so mancherlei hab' ich meine eigenen Methoden Es gibt Tage, ja da mag ich mich selber gar nicht mehr Dann möcht' ich fliegen aus mir heraus Einfach so fliegen, weit, weit hinauf Willst du auf mich warten, bis ich ruhig bin und zahm Willst du auf mich warten, bis ich nicht mehr fliegen kann Willst du auf mich warten, bis ich komm' von ganz allein Dann wird es zu spät sein, zu spät für uns zwei Manchmal brennt in meiner Phantasie sogar ein Regebogen Manchmal hab' ich dich aus vollem Herzen angelogen Manchmal tut es mir sogar auch ein bisschen leid Weil ich dich liebe Gib mir noch Zeit Und alles wird gut sein Bald ist es soweit Willst du auf mich warten, bis ich ruhig bin und zahm Willst du auf mich warten, bis ich nicht mehr fliegen kann Willst du so lang warten, bis ich komm' von ganz allein Das kann in tausend Jahren oder morgen sein Willst du auf mich warten, bis ich ruhig bin und zahm Willst du auf mich warten, bis ich nicht mehr fliegen kann Willst du so lang warten, bis ich komm' von ganz allein Das kann in tausend Jahren oder morgen sein