Wenn Die Blumen Weinen Könnten Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Wenn Die Blumen Weinen Könnten
Wo sind die Blumen sorglose Kinder pflückten sie Wo sind die Blumen Straßen und Häuser erdrückten sie Wo sind die Blumen wer nahm dem Sommer die Farbenpracht Blumen sind hilflos und stumm niemand gibt acht Wenn die Blumen weinen könnten weinen so wie ich Dann hätten all die bunten Blumen Tränen im Gesicht Wenn die Blumen reden könnten sie würden Hilfe schrei'n wie wird die Erde ohne Blumen sein Wo sind die Wälder in all den Jahren schwiegen sie Wo sind die Wälder achtlose Menschen besiegten sie Wo sind die Wälder wer hat der Hoffnung das Grün zerstört Wälder sie sterben ganz still weil niemand sie hört Wenn die Wälder weinen könnten weinen so wie ich Dann hätten all die stolzen Bäume Tränen im Gesicht Wenn die Wälder reden könnten sie würden Hilfe schrei'n wie wird die Erde ohne Wälder sein Und uns're Liebe wie wird sie morgen sein wenn wir das Schweigen nicht versteh'n Manchmal da fühl' ich mich grenzenlos allein und denk' mir wie soll's weitergeh'n Wenn ich manchmal weinen könnte nur daß du verstehst daß du so viele meiner Sorgen einfach übersiehst Wenn wir alle sagen könnten was uns wichtig scheint dann wird die Welt nie ohne Liebe sein