Und Nie Wieder Krieg Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Und Nie Wieder Krieg
Kennst du auch das vergessene Land Besiegt und verbrannt Gar nicht weit von hier Wo das Leben starb und die Herzen erfror'n Vergessen, verlor'n Auch von dir und von mir Und als dann endlich Frieden war War keine Hoffnung mehr da Ich wünsch' mir dass kein Eis in den Herzen bleibt Wünsch' mir dass die Sonne schon bald das Dunkel vertreibt Dass die Sehnsucht die Angst besiegt Und nie - und nie wieder Krieg Ich wünsch' mir dass die Zeit viele Wunden heilt Wünsch' mir dass die Grenze aus Hass das Land nicht mehr teilt Dass die Liebe nie mehr versiegt Und nie - und nie wieder Krieg Kennst du auch die Verzweiflung in dir Wenn du dich ganz leer und ganz hilflos fühlst Und wenn deine Welt aus den Fugen gerät Und niemand versteht dass du bloß leben willst Hast du erst keine Träume mehr, ist alles sonst nichts mehr wert Ich wünsch' mir dass kein Eis in den Herzen bleibt... Und nie - nein nie wieder Krieg