Und Keiner Weiss, Dass Wir Uns Lieben Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Und Keiner Weiss, Dass Wir Uns Lieben
Wir sind getrennt und doch so eng vereint So wie zwei Tränen tief im Meer Du gehst vorbei, mir bleibt das Herz fast steh'n Gut falsch zu spielen fällt mir schwer Und keiner weiß, wie's wirklich um uns steht Unser Geheimnis bleibt tabu Ich könnt' vor Glück zerspringen, zugleich ganz traurig klingen Weil ich spür', mein Herz will zu dir Und keiner weiß, dass wir uns lieben Und keiner weiß von dir und mir Doch wenn ich lach' in deinen Armen, dann bin ich wie ein Teil von dir Und keiner weiß, dass wir uns lieben Das geht nur dich und mich was an Ich hoff' nur eins, der Tag wird kommen Wo ich der ganzen Welt von unser'm Glück erzählen kann Wenn ich dich seh', krieg' ich 'ne Gänsehaut Weil ich die Nähe spür' von dir Ich dreh' fast durch, wenn du mich nur berührst Ich glüh' und brenne, und ich frier' Wenn nur die Nächte nicht so ewig wär'n Nicht meine Freundin deine Frau Dann könnt' ich's schon ertragen, hätt' keinen Grund zu klagen Denn ich fühl', ich gewinn' das Spiel Und keiner weiß, dass wir uns lieben Und keiner weiß von dir und mir Doch wenn ich lach' in deinen Armen, dann bin ich wie ein Teil von dir Und keiner weiß, dass wir uns lieben Das geht nur dich und mich was an Und ich weiß eins, der Tag wird kommen Glaub daran, irgendwann gehör'n wir uns allein Du und ich Du und ich Du und ich Mmmmmh Du und ich Du und ich Ja, du und ich Haaaaah Du und ich