Komm Und Geh Ein Bisschen Zu Weit Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Komm Und Geh Ein Bisschen Zu Weit
Sommernächtlich heiß Perlen auf nackter Haut spiegeln Partylich Langeweile pur Rückzugwege zugebaut Plötzlich dein Gesicht Blicke, die mir rauf und runter geh'n Die nicht um Gnade fleh'n Und meine Neugier lässt sich geh'n Komm und geh ein bisschen zu weit Komm, wir genießen allein sein zu zweit Einfach den Launen des Zufalls zu folgen Heut' ist mir danach Manchmal bin ich gern, so gern schwach Nimm meine Hand Nein, komm mir nicht zu nah Mein Gott, was soll ich tun Komm, geh, nein bleib Nach außen kühl und klar Tief drinnen ein Taifun Ich lös' den Blick aus der Umklammerung Lach' in die Dämmerung Und alle Träume sind noch jung Komm und geh ein bisschen zu weit Komm, wir genießen allein sein zu zweit Einfach den Launen des Zufalls zu folgen Heut' ist mir danach Manchmal bin ich gern, so gern schwach Oh, komm und geh ein bisschen zu weit Komm, wir genießen allein sein zu zweit Einfach den Launen des Zufalls zu folgen Heut' ist mir danach Manchmal bin ich gern, so gern schwach Komm, wir genießen allein sein zu zweit Einfach den Launen des Zufalls zu folgen Heut' ist mir danach Manchmal bin ich gern, so gern schwach Oh komm und geh ein bisschen zu weit Komm, wir genießen allein sein zu zweit Einfach den Launen des Zufalls zu folgen Heut' ist mir danach