Keiner Hat Mich Geliebt Wie Du Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Keiner Hat Mich Geliebt Wie Du
Es ist schon lange her Dass wir zwei zusammen waren Jetzt bist du heute nacht Plötzlich wieder aufgetaucht Und ich hör' immer noch Jedes Wort nach all den Jahren Was du sagtest als du gingst Und das Ungesagte auch Fühle dass ich dich noch immer brauch' Keiner hat mich geliebt wie du Und ich lernte wie weh das tut Wenn das Leben zerbricht Und wir wollten es beide doch nicht Keiner hat mich geliebt wie du Und ich mach' meine Augen zu Stell' mir einmal noch vor Ich hätte dich niemals verlor'n Damals hast du gesagt Du willst mich für ganz und immer Doch nur einem zu gehör'n Das konnt' ich nicht akzeptier'n Jetzt bist du wieder hier Du und ich in deinem Zimmer Aber die Vergangenheit Können wir nicht korrigier'n Wir zwei würden bloß noch mal verlier'n Keiner hat mich geliebt wie du... Keiner hat mich geliebt wie du... Ich hätt' dich nie verlor'n