Ich Will Nicht Traurig Sein Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Will Nicht Traurig Sein
Du bist fort raus aus meinem Leben Und der Platz an meiner Seite ist leer Wusste nie was ich vermisste Musste weiter denn ich konnte nicht mehr Du warst tapfer und dein Stolz sucht seinesgleichen Du gingst aufrecht und sahst nie mehr zurück Wenn ich lausche ohne zu hören Kommt die Nacht doch jeden Abend zurück Ich will nicht traurig sein Nie mehr so völlig allein Komm lass mich frei in eine and're Welt Wo mir das Leben leichter fällt Am Horizont scheint ein Licht Das meine Schatten durchbricht Und meine Einsamkeit kriegt Flügel Nimmt den Wind und fliegt mit dir davon Ich will nicht traurig sein Jede Nacht schau' ich aus dem Fenster Zähl die Sterne und träum' mich fort von hier Und der Platz an dem ich dann erwache Ist voll Liebe und Wärme die ich spür' Ich will nicht traurig sein... Bin gefangen im goldenen Käfig Und mein Leben dreht sich im Kreis Ich muss weiter kann nicht mehr warten Das ist alles was ich weiß Will nie mehr traurig sein Nie mehr so völlig allein Komm lass mich frei in eine and're Welt Wo mir das Leben leichter fällt Am Horizont scheint ein Licht Das meine Schatten durchbricht Und meine Einsamkeit kriegt Flügel Nimmt den Wind und fliegt mit dir davon Ich will nicht traurig sein Nie mehr traurig sein