Ich Weiss, Du Bist Jetzt Bei Ihr Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Weiss, Du Bist Jetzt Bei Ihr
Langsam taucht die große Stadt in die Nacht Und die Träume wachen auf Nur ein kleines bisschen von dem Straßenlärm Dringt noch bis zu mir herauf Schatten an der Wand Sie verschwinden still im Raum Und dass ich ganz allein bin ist kein Traum Ich weiß, du bist jetzt bei ihr Du umarmst sie und lachst Ich weiß, sie weiß nichts von mir Doch ich fühl', was du grad mit ihr machst Und ich lieb' dich Ausgerechnet dich Ziemlich aussichtslos für mich Sag was findest du an ihr, sag es mir Kann sie was, was ich nicht kann Nur durch Zufall hab' ich sie einmal geseh'n Ich fand nichts Besond'res dran Ich hab' wirklich Angst Sie zerstört es ganz und gar Was mal zwischen uns so herrlich war Ich weiß, du bist jetzt bei ihr Du umarmst sie und lachst Ich weiß, sie weiß nichts von mir Doch ich fühl', was du grad mit ihr machst Und ich lieb' dich Ausgerechnet dich Ziemlich aussichtslos für mich Ich weiß, du bist jetzt bei ihr Du umarmst sie und lachst Ich weiß, sie weiß nichts von mir Doch ich fühl', was du grad mit ihr machst Ich weiß, du bist jetzt bei ihr Du umarmst sie und lachst Ich weiß, sie weiß nichts von mir Doch ich fühl', was du grad mit ihr machst Manchmal wein' ich Doch ich geb' nicht auf Geb' die Hoffnung niemals auf, mmmh