Ich Nehm Dich In Mein Herz Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Nehm Dich In Mein Herz
Du bist sehr einsam - doch Du giebst es nicht zu und Deine Seele kommt niemals zu Ruh und Du sagst Liebe das ist nur ein Spiel für ein verlor´nes Gefühl Will Dir gern sagen das Du mehr für mich bist als nur´n paar Nächte die man schnell vergisst Ich lass Dich niemehr draußen steh´n vor der Tür Ich nehm Dich mit zu mir Ich nehm Dich in mein Herz lass Dich niemehr geh´n Nehm Dich in jeden Traum den ich träum Ich nehm Dich in mein Leben lebenslang Denn ich will nur Dich - nur Dich allein Ich nehm Dich inmein Haus das nur Liebe kennt ich halt zu Dir doch halt Dich niemals fest Ich nehm Dich in mein Herz und meinen Arm und ich will das Du mich nie verlässt Denn deine Augen die sind so intensiv und deine Hände berühr´n mich so tief dass ich ganz sicher bin dass Du mehr fühlst mehr als Du zugeben willst Will Dir gern zeigen ich vertrau Dir total Sowas wie uns zwei - das gibt´s nicht noch mal ich werde immer da sein - was auch passiert ich bin ganz nah bei Dir Ich nehm Dich in mein Herz...