Ich Hab Mich So Daran Gewöhnt Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Hab Mich So Daran Gewöhnt
Deine Hände streicheln mich heut' nur noch im Traum Dein Foto neben meinem Bett scheint woanders hinzuschau'n. Kein Kuß, damit ich schlafen kann Die Stunden schleppen sich nur mühsam weiter. Keine Socken mehr verstreut, kein Zigarettenrauch Nur 'n paar alte Hemden von dir sind noch aufgetaucht Die Badewanne ist zu groß nur für mich allein und ich denk, was mach ich bloß, doch mir fällt gar nichts ein denn Ich hab mich so daran gewöhnt, daß du bei mir bist und ich vermiß dich Ich hab mich so daran gewöhnt, daß es Liebe ist und ich vermiß dich auch wenn's mir schwerfällt, ich geb zu, du fehlst mir so sehr fehlst mir immer mehr glaub mir Ich hab mich so an dich gewöhnt, es war einfach schön Keiner mehr, mit dem sich's noch so richtig streiten läßt Keiner, der so anders ist, so anders als der Rest Ich bemüh mich stark zu sein doch manchmal könnt ich einfach bloß noch weinen Deine Stimme geistert noch in meinem Kopf herum Immer nur das gleiche Wort, warum, warum, warum ? Seit du nicht nicht mehr da bist, da wird mir erst richtig klar daß die ganze Zeit mir dir vielleicht so schlecht nicht war denn Ich hab mich so daran gewöhnt,... Mußtes du denn gehn Du fehlst mir, und ich vermiß dich Auch wenn's mir schwerfällt, ich geb zu,... will dich wiedersehn. Ich hab mich so daran gewöhnt,....