Ich Hab' Es Versucht Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Hab' Es Versucht
Wie oft sagtest du, wir schaffen's schon Und ich hab' dir vertraut Wir zwei haben unser Märchenschloss Nur leider auf Treibsand gebaut, aufgebaut Ich hab' es versucht Hab' nach einer Antwort auf meine Fragen gesucht Um am Ende dazusteh'n Keinen Ausweg mehr zu seh'n Uns're Träume, unser Glück Kommen niemals mehr zurück Wie oft sagtest du, ich liebe dich Und warst mir doch schon so fremd Wie schwer kann dann so ein Irrtum sein Den man zu spät erkennt, nicht erkennt Ich hab' es versucht Hab' nach einer Antwort auf meine Fragen gesucht Um am Ende dazusteh'n Keinen Ausweg mehr zu seh'n Uns're Träume, unser Glück Kommen niemals mehr zurück Wenn eine Liebe langsam stirbt Und daraus nur noch Freundschaft wird Dann fällt's nicht leicht, dazu zu steh'n Zu sagen, lass mich einfach geh'n Geschwor'n, wir beide haben mal geschwor'n Ich bleib' für immer bei dir Verlor'n, wir zwei haben uns verlor'n Und können doch gar nichts dafür, nichts dafür Ich hab' es versucht Hab' nach einer Antwort auf meine Fragen gesucht Um am Ende dazusteh'n Keinen Ausweg mehr zu seh'n Uns're Träume, unser Glück Kommen niemals mehr zurück