Ich Hab' Einen Storch Geseh'n Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Hab' Einen Storch Geseh'n
Ein kleines Dorf mit sieben Häusern und einer Kirche mittendrin Und in den Ferien in jedem Sommer fuhr'n meine Eltern mit mir dorthin Doch was dieses Jahr passierte Kaum war'n die Koffer ausgepackt Ja, da stand ich da und staunte Und ich hab' überrascht gesagt Ich hab' einen Storch gesehen über unser'm Haus Und genau auf diesem Dach ruhte er sich aus Wenn das stimmt, was man so sagt Ja, dann hat das zu bedeuten Wo es einem Storch gefällt, kommt bald ein Baby zur Welt Ich sah Mama nach Papa schielen Und beiden lachten so verschmitzt Und eh' ich wusst', was da gespielt wird Hat sie ihm einen Kuss stibitzt Und die Ferien waren herrlich Und zu Haus' viel später dann Gestand Mama mir eines Abends Bald kommt ein neues Baby an Ich hab' einen Storch gesehen über unser'm Haus Und genau auf diesem Dach ruhte er sich aus Wenn das stimmt, was man so sagt Ja, dann hat das zu bedeuten Wo es einem Storch gefällt, kommt bald ein Baby zur Welt Und vielleicht such' ich mit dir mal So ein Haus mit Storchennest Und von mir aus lachen alle dann Ich erzähl' beim Wiegenfest Ich hab' einen Storch gesehen über unser'm Haus Und genau auf diesem Dach ruhte er sich aus Wenn das stimmt, was man so sagt Ja, dann hat das zu bedeuten Wo es einem Storch gefällt, kommt bald ein Baby zur Welt Ich hab' einen Storch gesehen Ich hab' einen Storch gesehen Ich hab' einen Storch gesehen Ich hab' einen Storch gesehen Ich hab' einen Storch gesehen