Ich Hab Dich Geliebt Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Hab Dich Geliebt
Zärtlich warst du nie so wie andre es waren.Ich gehörte dirganz mit Haut und mit Haarenund war bis zum Ende wie Wachs in deinen HändenIch hab' dich geliebt.Treu warst du mir niehöchstens manchmal ganz seltenund wir lebten oft in verschiedenen Welten.Warst nie leicht zu nehmendoch auch noch unter Tränenhab' ich dich geliebt.Ich verlor' mich manchmal ganz und hab' mit dem Wolf getanztbis mir kein Gefühl mehr blieb.Doch wenn ich selbst an diesen letzten Tagwo ich dich verlassen hab'hab' ich dich immer noch geliebt.Nein - du warst nie bequemdoch so warst du halt eben.Nun es tat oft wehdoch ich lernte zu lebenbis ich stark wie du warund bis ich stark genug warvon dir fort zu geh'n.Jaich hab' mit dem Wolf getanztund ich hatte manchmal Angstich komm' nie mehr los von dir.Babyich hab' keine Nacht bereutdieser bittersüßen Zeitdenn sie ist ein Teil von mir.Nein - zärtlich warst du nieabere hrlich und männlichund das zwischen uns bleibt für mich unvergänglich.Doch wenn's selbst vorbei istob mein Herz wieder frei istich hab' dich geliebtjaich hab' dich geliebt.