Ich Brauch' Nur Dich Letra

Nicole

Otras Canciones

Letra de Ich Brauch' Nur Dich
Halt mich fest, lass mich nie mehr geh'n Hier bei dir will ich bleiben So bei Nacht, viel zu viel Gefühl, viel zu kurz und schön Ich muss dich wiederseh'n Ich brauch' nur dich und deine Liebe Das wär' für mich das größte Glück Ich möcht' mit dir mein Leben leben, jeden Augenblick Ich brauch' nur dich und viel mehr Wärme Schon versinkt mein Herz in dir Ich hab' nichts so lieb, so gerne Wenn ich dich nur spür' Bleib bei mir Alles tanzt und singt, wenn ich träum' in deinen Armen Und ich hoffe, du bist auch noch da, wenn der Morgen kommt Auch dann noch, wenn ich erwach' Ich brauch' nur dich und deine Liebe Das wär' für mich das größte Glück Ich möcht' mit dir mein Leben leben, jeden Augenblick Ich brauch' nur dich und viel mehr Wärme Schon versinkt mein Herz in dir Ich hab' nichts so lieb, so gerne Wenn ich dich nur spür' Bleib bei mir Mmmmmmmmh mmmmmmh Mmmmmmmh Mmmmmh Ich brauch' nur dich und deine Liebe Das wär' für mich das größte Glück Ich möcht' mit dir mein Leben leben, jeden Augenblick Ich brauch' nur dich und viel mehr Wärme Schon versinkt mein Herz in dir Ich hab' nichts so lieb, so gerne Wenn ich dich nur spür' Bleib bei mir Mmh, bleib bei mir